Mittwoch, 26. September 2012

Nähfieber

Seit Anfang des Jahres hat mich das Nähfieber gepackt. Erst war ich von dem Hobby nicht wirklich angetan. Schuld war sicherlich mein erster Nähkurs an der VHS. Ich war ziemlich gefrustet und fühlte mich unfähig mit Nadel und Faden umzugehen. Doch das sollte sich ändern. Und so haben mein Schwesterherz und ich uns ein letztes Mal aufgerafft und einen neuen Versuch gestartet. Diesmal in einem Nähatelier. Dies erwies sich letztlich als gute Investition - wobei: seit dem gebe ich eine Unmenge an Geld für Stoffe etc. aus. Aber darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Immerhin entstehen wundervolle Werke und es entstehen neue Freundschaften - denn Nähen verbindet.

So, jetzt genug zu meinem Nähstart. Gerne möchte ich Euch meine ersten Werke in Form von Fotos präsentieren und hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß damit, wie ich es habe.

Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen